Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dXXXXX.sXXXX@t-online.de

  • 27 November 2015
  • 2 Antworten
  • 305 Aufrufe

‌Meine neue Sim-Karte ist laut Service-Nr. freigeschaltet oder in der Freischaltfase.

Leider ist der Anruf schon gegen 17.00 h erfolgt. Dauert das Freischalten wirklich so lange ?

Oder spielt meine Kündigung eine zum März 2016 eine Rolle.

Ich habe mich noch nicht entschieden wie es im März weitergeht. !

MIt der Hoffnung das meine neue Sim-Karte morgen Früh freigeschaltet ist .

Meine Nr. lautet 0176XXXXX380

MIt freundlichen Grüßen

D.Sewtz

EDIT: Rufnummer und E-Mail-Adresse im Betreff unkenntlich gemacht - Datenschutz -


Fuchs

icon

Lösung von o2_Michael 30 November 2015, 21:00

Zur Antwort springen

2 Antworten



Benutzerebene 7
Hallo Fuerteventura,

für die Aktivierung ist es wichtig, dass du dein Handy ausschaltest, damit die Aktivierung vom Handy beim Einschalten erkannt wird. Kannst du inzwischen deine SIM-Karte nutzen?

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort