Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

automatische Erhöhung des Datenvolumens

  • 27 November 2015
  • 2 Antworten
  • 208 Aufrufe

Hallo,

ich möchte meine automatische Erhöhung des Datenvolumens deaktivieren. Danke!

icon

Lösung von o2_Jessica 1 December 2015, 17:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Reistlen,

die Datenautomatim kannst du über die Kundenhotline oder Chat deaktivieren lassen...

Moderatoren können das auch für dich tun, brauchen aber etwas, da sie die Nachrichten von alt nach neu abarbeiten...

Bedenke bitte, dass es 5 Tage nach Deaktivierung der Datenautomatik, noch vereinzelt zu Nachbuchungen deines Traffics kommen kann...

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/Reistlen,

wie ich sehe wurde die Deaktivierung der Datenautomatik bei Dir bereits veranlasst.

Für uns bleibt hier nichts mehr zu tun, also schließe ich diesen Thread.



Gruß,

Jessica