Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kein Verteiler, grosses Problem. Es werden inrgendwelche Schaden berechnet.

  • 27 November 2015
  • 1 Antwort
  • 129 Aufrufe

Guten Tag/Morgen/Abend,

ich habe vor etwa einem Monat einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Den ersten Techniker-Termin habe ich verpasst, beim folgenden stellte sich raus, dass wir im Gebaeude keinen Verteiler mehr haben. Bei einer letzter Renovierungen der Fassade wurde er rausgerissen, und jetzt haengen nur die Kabel abgeschnitten. Techniker hat in sein Tablett eingetragen, dass es keinen Zugang zum Verteiler gab. Danach hat mich eine Frau vom Kunden-Service angerufen und gesagt, dass ich warten muss, bis alles mit dem Verteiler geklaert ist. Jetzt aber bekomme ich immer wieder Briefe, dass ich mich dringend in Verbindung mit dem Unternehmen setzen soll, dass der Termin nicht zustande gekommen ist und wenn es so weiter laeuft,  wird der Vertrag gekuendigt und mir werden die "entstandenen Schaden" in Rechnung gesetzt. Unser Hausmeister "kuemmert" sich um die Kiste, was aber bestimmt noch eine Weile dauert. Was soll ich nun machen?

Mit freundlichen Gruessen

I.V.


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Ilja_V,

im Augenblick brauchst nichts weiter zu unternehmen.

Ich habe die Informationen in unseren Systemen hinterlegt.

Sobald der Verteiler für Euer Haus wieder vorhanden ist, oder Du ein konkretes Datum für die Montage nennen kannst, wende Dich bitte an meine Kollegen der Hotline um einen neuen Anschalttermin zu vereinbaren.

Gruß,

Christian

Deine Antwort