Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen

  • 27 November 2015
  • 3 Antworten
  • 1021 Aufrufe

Hallo ich habe mir vor 2 Tagen das surf Paket L dazu gebucht habe mir vor längerer Zeit schon das m Paket dazu gebucht da ging alles glatt aber ich habe bis jetzt immer noch nicht das L Paket freigeschalten bekommen .

Kann mir jemand weiterhelfen?

Mir würde auch nur das Paket L reichen kann ich das M Paket kündigen ?

icon

Lösung von o2_Antje 27 November 2015, 18:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

ich vermute fast, dass sich das Surf Upgrade L erst nach der Laufzeit des Surf Upgrade M aktiviert.

Ich glaube aber nicht, dass das so sein soll, sondern die Umstellung sofort am nächsten Tag passieren soll. Eine SMS über die Aktivierung hast du nicht bekommen?

Stand bei der Buchung des Pack L ein Datum dabei zu wann das Pack aktiviert wird, bzw. das andere abbestellt wird?

Es kann übrigens nur ein Pack aktiv sein, also das M oder L.

Gedulde dich am besten mal auf einen o2_Moderator. Dieser meldet sich hier in dieser Diskussion.

Hallo chriscoupe.

Ich habe die Freischaltung nun zu morgen veranlasst.

Gruß

Antje

Danke für die Hilfe

Deine Antwort