Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zusätzliche Sim-Karte

  • 26 November 2015
  • 4 Antworten
  • 827 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine Frage zur Bestellung einer zusätzlichen Sim-Karte. Ich erhalte zu Weihnachten ein neues Handy, das eine Nano-Sim benötigt, mein jetziges hat jedoch nur eine Micro-Sim. Wäre es möglich, wenn ich jetzt eine Ersatz-Multi-Sim bestelle, dass ich diese erst am 25.12. aktivieren kann und somit meine jetztige ihre Gültigkeit bis dahin behält? Das Problem ist nämlich, dass ich mich bis Weihnachten noch im Ausland befinde und somit auf die neue Ersatz-Sim zuhause nicht zugreifen könnte.

Vielen Dank im Voraus ☺️

Jannik

icon

Lösung von o2_Michael 30 November 2015, 20:54

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo Willerwalle.

Das ist kein Problem.

Du entscheidest wann die neue Karte aktiviert wird.

Wenn du jetzt eine Multi-Sim bestellst, bleibt aber auch deine andere Karte aktiv.

Oder möchtest du einfach eine Tausch-Karte bestellen?

Gruß

Antje

Vielen Dank für die Antwort!:)

Also ich würde eine Ersatz-Sim bestellen wollen, da eine zusätzliche Sim ja nochmal 5 Euro monatlich kostet, wenn ich mich nicht verlesen habe.

Könnte ich dann die Ersatz-Sim auch zum beliebigen Zeitpunkt aktivieren, sodass meine jetzige noch bis Weihnachten ihre Gültigkeit behält?

Liebe Grüße

Willerwalle

Benutzerebene 7
Hallo Willerwalle,

egal ob eine Tausch-SIM-Karte oder eine zusätzliche Multikarte, du bestimmst selbst, wann sie aktiviert wird. Wir verschicken sie unaktiviert und du kannst diehttps://, wann du möchtest.

Beste Grüße

Michael

Vielen Dank für die Antwort!:)

Dann werde ich mir eine Ersatz-SIM bestellen!

Liebe Grüße,

Willerwalle

Deine Antwort