Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsumstellung

  • 26 November 2015
  • 8 Antworten
  • 343 Aufrufe

Hallo, ich muss hier mal meinem ärger Luft machen. Fühle mich verarscht und betrogen. Erst dreht man mir nen zweiten Vertrag an obwohl ich den bestehenden nur verlängern wollte und ein neues Handy dazu. Habs widerrufen und mich erneut beraten lassen. Dann wurde mir versprochen ich zahle insgesamt  (tarif+handy) 35 Euro pro Monat durch nen hardwarerabatt und Ermäßigung auf Grund dessen,  dass ich in der Ausbildung bin. Nachweis hab ich hochgeladen.

Und nun wurde was ganz anderes berechnet. Kein rabatt mehr zu sehen. Wurde angeblich auch widerrufen.....ne handyversicherung wurde auch noch ohne mein Wissen gemacht.

Einfach nur frech!

icon

Lösung von o2_Jessica 4 December 2015, 11:51

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/ekiam,

tut mir leid, dass hier so vieles anscheinend falsch gelaufen ist.

Folgendes kann ich Dir mitteilen:

Ein Widerruf der Hardware (des Telefons) ist nicht mehr möglich, weil die 14 Tage Widerrufsrecht verstrichen sind. Die Vertragsverlängerung wurde storniert und es wurde der All- in M mit Standartkonditionen gebucht, nicht der Junge Leute Tarif. Aus Kulanz kann ich Dir anbieten kostenfrei nun den Tarif zu ändern auf den Junge Leute Tarif.

Den Hardware- Rabatt kann ich Dir nur anbieten, wenn Du eine Vertragsverlängerung über 24 Monate machst. Dann können wir den Rabatt nachträglich auch noch einpflegen. Dann wäre der Preis die ersten 6 Monate € 32,49 und ab dem 7. Monat dann € 37,49 inklusive des Handys.

Kommt das für Dich in Frage?

Gruß,

Jessica

Danke für die Antworr.

Wenn ich eine Vertragsverlängerung über 24 Monate abschließe, ist in den genannten Beträgen die Handyversicherung schon mit eingerechnet oder kommt die noch dazu?

LG

Eine Handyversicherung kommt noch oben drauf. Hier kommt es auf das gebucht Paket an.

Gruß

Obwohl ich die nie haben wollte??

Finde es ganz schön frech, dass man die einfach untergeschoben bekommt. Die Handyversicherung wurde in keinem Gespräch erwähnt!

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/ekiam,

bezüglich der Versicherung hast du eine Widerrufsbelehrung erhalten.

Und Anliegen rund um die Versicherung müssen auch mit dieser direkt geklärt werden.

Gruß,

Jessica

Dann nehme ich das Angebot der Vertragsverlängerung über 24 Monate in Anspruch, wenn ich nicht mehr zahle, als hier geschrieben und nachträglich noch den hardwarerabatt erhalte

Benutzerebene 7
Hallo @ekiam‌,

ich habe Dir die Vertragsverlängerung beantragt und die Umstellung in den neuen Tarif greift ab Beginn des neuen Rechnungslaufs am 13.12.2015 ☺️

Ich werde mir Deine Vertragsdaten dann nochmal angucken, um zu prüfen ob dann auch die Junge Leute Rabatte richtig greifen!

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Vielen Dank!

Deine Antwort