Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

BASE zu O2

  • 26 November 2015
  • 6 Antworten
  • 382 Aufrufe

Hallo,

als man mir telefonisch der Wechsel von BASE zu o2 in den Tarif All-in M anbot, wurde mir u.a. eine kostenlose Verdoppelung des Datenvolumens auf 2GB zugesagt.

Dies war mit der Grund warum ich einem Wechsel zustimmte. Wenn ich in meine Daten unter o2online schaue, sehe ich, dass nur 1GB Datenvolumen gebucht sind. Ich bitte dies zu korrigieren.

Wenn möglich, dann deaktivieren Sie bitte auch die Datenautomatik und richten eine Drittanbietersperre ein.  



Gruß

atzelWI


icon

Lösung von o2_Jessica 4 December 2015, 12:53

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

ein o2_Moderator hier im Forum kann für dich das Datenvolumen überprüfen, die Datenautomatik deaktivieren und die Drittanbietersperre einrichten.

Bitte beachte, dass es bis zu fünf Tage nach Deaktivierung der Datenautomatik noch zu Nachbuchungen kommen kann.

Welche Stufe der Drittanbietersperre hättest du denn gerne? https://

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/atzelWI,

hast Du diesbezüglich eine Bestätigung des Angebots bekommen?

Könntest Du dies sonst anonymisiert hier bei uns hochladen?

Die Datenautomatik habe ich für Dich deaktiviert.

Lass uns nur noch wissen welche Stufe der Drittanbietersperre wir für Dich setzen sollen. ☺️

Gruß,

Jessica

Hallo @o2_Jessica,

danke für die Deaktivierung der Datenautomatik, bei der Drittanbietersperre hätte ich gerne dass die letzte Variante  ( Klassische Handinhalte, Bezahlen per Handrechnung & o2 Dienste), bei der alles gesperrt wird.

Schriftlich habe ich von Base nur bekommen, das ich in den All-in M als neuen Tarif habe. Als die Vertragsdetails am Telefon besprochen & aufgezeichnet wurden, bin ich mir sicher, dass die 2GB genannt wurden.

Gruß

atzelWI

Benutzerebene 7
Hallo @atzelWI‌,

soeben habe ich Dir die Sperre für die Datenautomatik gesetzt.

Bezüglich des Surf Upgrades bitte noch einmal sehen ob Du davon eine Bestätigung erhalten hast, per Mail oder sonstiges. Irgendwas musst Du ja schriftlich bekommen haben. Sonst wende Dich nochmal direkt an E-Plus, die müssen ja das Angebot sonst auch hinterlegt haben.

Lieben Gruß,

Jessica

Exakt das gleiche Problem, wie oben beschrieben, habe ich auch. Ich habe online via Base meinen Vertrag mit O2 gemacht, da mir ein Surfupgrade auf 2GB versprochen wurde. Schriftliche Bestätigung von Base liegt vor, auch in der Bestätigung von O2 wird der Rabatt erwähnt aber nicht in den Vertragsdaten berücksichtigt. Nach einem Telefonat gestern mit dem Support, habe ich das Upgrade aus dem Vertrag entfernen lassen.

Ich bin trotzdem schwer enttäuscht, da es sich hier schlicht und ergreifend um Täuschung handelt.

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/Elo,

lade Deine Bestätigung doch einfach direkt anonymisiert hier hoch, dann kann ich die Änderung gerne vornehmen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Deine Antwort