Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wie kann ich meine datenautomatik deaktivieren

  • 25 November 2015
  • 9 Antworten
  • 310 Aufrufe

Ich würde gerne meine datenautomatik deaktivieten hab aber keine ahnung wie ich das anstellen muss. Kann mir jemand helfen?

icon

Lösung von o2_Jessica 2 December 2015, 12:50

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen
Am schnellsten geht es, indem du die Kundenhotline anrufst und die Datenautomatik deaktivieren lässt 😉



Am schnellsten geht es, indem du die Kundenhotline anrufst und die Datenautomatik deaktivieren lässt

Richtig. Und wenn Du etwas Zeit und Geduld hast, dann warte hier auf eine/n Moderator/in, die/der das auch für Dich in Wege leiten kann.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/jenny prosdorf,

die Datenautomatik für die Rufnummer mit der 84 am Ende ist bereits deaktiviert. Soll sie ebenfalls für die Rufnummer mit der 48 am Ende deaktiviert werden?

Gruß,

Jessica ☺️

Hallo @o2_Jessica das waäre super =)

Vielen Dank

Benutzerebene 7
Hallo https:///people/jenny prosdorf,

so, die Deaktivierung ist auch zu morgen dann eingetragen!

Bitte beachte, dass es die nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann!

Grüße,

Jessica ☺️

Bei mir bitte auch :)

Also die Automatik deaktivieren

Benutzerebene 7
Hallo @Robsen-21‌,

auch für Dich habe ich die Deaktivierung zu morgen beantragt.

⚠️ Hier kann es auch die nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Vielen dank :)

Deine Antwort