Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kündigung

  • 25 November 2015
  • 5 Antworten
  • 491 Aufrufe

Hallo liebes Community-Team,

ich habe gerade eine zweite Kündigungsbestätigung bekommen. Darin heißt es, daß meine Nummer wie gewünscht abgeschaltet wird.

Aber ich dachte, daß mein Anbieter die portiert hat. Als ich letzte Woche mit der Abteilung bei O2 telefoniert habe, wegen einem anderen Thema, sagte sie mir, daß die Nummer portiert wurde. Könnt ihr mal schauen, was richtig ist? Vielen Dank

Liebe Grüße


5 Antworten

Hallo, ich wollte nur mal wissen wie lange es dauert bis ein Moderator auf meine Frage antwortet?

Liebe Grüße

0,01 - 4 Tage, hängt von Arbeitsanfall usw. ab. Ist das überhaupt ein Festnetz/DSL-Thema?

Benutzerebene 7
Dennoch schalten wir den Anschluss bei uns ja ab, die Formulierung ist daher auch mit Portierung korrekt. . Hast du denn beim neuen Anbieter eine Portierung beauftragt?

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

Ja, ok.

Kannst du noch schauen, ob mit der Rücksendung der Hardware alles geklappt. Soll letzte Woche angekommen sein. Das sind zwei Geräte. Brauchst du die Sendungsnummer?

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Hallo Lyra36,

noch sind die Router Deinem Kundenkonto nicht zugeordnet.

Das kann auch noch ein paar Tage dauern.

Frage hier gerne im Laufe der übernächsten Woche noch einmal nach. Dann prüfen wir das gerne erneut.

Gruß,

Christian

Deine Antwort