Hallo liebes Community-Team,
ich habe gerade eine zweite Kündigungsbestätigung bekommen. Darin heißt es, daß meine Nummer wie gewünscht abgeschaltet wird.
Aber ich dachte, daß mein Anbieter die portiert hat. Als ich letzte Woche mit der Abteilung bei O2 telefoniert habe, wegen einem anderen Thema, sagte sie mir, daß die Nummer portiert wurde. Könnt ihr mal schauen, was richtig ist? Vielen Dank
Liebe Grüße
Hallo, ich wollte nur mal wissen wie lange es dauert bis ein Moderator auf meine Frage antwortet?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Dennoch schalten wir den Anschluss bei uns ja ab, die Formulierung ist daher auch mit Portierung korrekt. . Hast du denn beim neuen Anbieter eine Portierung beauftragt?
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Hallo Stefan,
Ja, ok.
Kannst du noch schauen, ob mit der Rücksendung der Hardware alles geklappt. Soll letzte Woche angekommen sein. Das sind zwei Geräte. Brauchst du die Sendungsnummer?
Liebe Grüße
Ja, ok.
Kannst du noch schauen, ob mit der Rücksendung der Hardware alles geklappt. Soll letzte Woche angekommen sein. Das sind zwei Geräte. Brauchst du die Sendungsnummer?
Liebe Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.