Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik

  • 25 November 2015
  • 1 Antwort
  • 136 Aufrufe

Hallo liebes O2 Community Team,

Bitte deaktiviert auch meine Datenautomatik. Meine Telefonnummer sollte bei der Anmeldung hinterlegt worden sein.

Viele Grüße Paule

icon

Lösung von o2_Jessica 25 November 2015, 14:56

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Paule1979‌,

soeben habe ich die Deaktivierung der Datenautomatik für Dich veranlasst.

Bitte beachte dass es die nächsten 5 Tage noch zu weiteren Buchungen kommen kann.

Um doch in Zukunft mehr Datenvolumen nutzen zu können gäbe es für Dich noch die Alternative ein Surf Upgrade zu buchen. Zum Beispiel das Surf Upgrade M für € 9,99 pro Monat. Dies ist monatlich kündbar und Du hättest dann 2 GB Datenvolumen zur Verfügung.

Hättest du daran Interesse?

Lieben Gruß,

Jessica 😉

Deine Antwort