Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme von o2 weg


Hallo,

habe die Verträge hier bei o2 beider Rufnummern, die auf meinen Namen laufen, gekündigt und eine Bestätigung bekommen. MÖchte die Rufnummer jedoch zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Können Sie das hier anstoßen? Danke

icon

Lösung von LMSMDK 13 October 2015, 17:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Möchtest du die Nummer direkt jetzt mitnehmen oder zum Ende der Laufzeit?

Bei letzterem wäre kein Opt-In notwendig welches dir über die Hotline, Chat oder über einen o2_Moderator hier im Forum (dazu Geduld)  eingerichtet werden kann.

Möchte die zum Ende der Laufzeit mitnehmen, also wenn der Vertrag ausläuft. Also dann brauche ich dafür dann ja nichts mehr zu tun, wenn ich die Antwort richtig deute.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Genau.

Bei Portierung zum Ende der Laufzeit benötigst du kein Opt-In.

Deine Antwort