Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

moin, moin! ich habe die home box 6641 und verstehe nicht wieso ich meine x box 360 damit verbinden kann. Selbst mit einer manuellen Vergabe der IP und Mac?

  • 13 October 2015
  • 1 Antwort
  • 173 Aufrufe

Ich habe den Eindruck das die home box sie nicht annehmen kann . Sie wird nicht erkannt. Die beiden Geräte sind mit Netzwerkkabel verbunden. Eine reservierte Adresse habe ich schon versucht, mit IP und Mac Adresse. Was nun????


1 Antwort

Moin,

ein selbstständiges einwählen der Box als eigene Internetverbindung kann wegen der vermutlichen one-Session-Schaltung der Leitung nicht funktionieren, da die Leitung eben nur die Verbindung der o2 Box zulässt.

Eventuell musst du in der XBox was umstellen, das sie nicht als Modem/Router geschaltet ist, sondern ebne durch einen vorgeschalteten Router versorgt wird.

Eine andere Idee ist die, dass du eventuell einen Port freigeben musst, damit die Box primär behandelt wird.

Taucht die Box denn überhaupt im Routermenü als angeschlossenes Gerät auf ?

Greetz :-)

Deine Antwort