Am Sonntag bestellte ich das Huawei P8 über MyHandy (Laut Shopseite "Sofort lieferbar").
Am selben Abend bekam ich sowohl Auftrags- wie auch Eingangsbestätigung per Mail. Die Bonitätsprüfung verlief also offenbar erfolgreich.
Jetzt habe ich recherchiert, das o2 Smartphones relativ zügig versendet (Laut Internet und diesem Forum durchaus innerhalb von 2 - 3 Tagen).
Allerdings hat sich noch nichts am Status getan. Auch kam noch keine Versandbestätigung vom Smartphone (Im Gegensatz zur Simkarte, die ich am selben Tag bestellt habe). Gibts es da gerade Probleme mit dem System oder verzögert sich die Lieferung?
Mit Grüßen
P.S.: In diesem Zuge...Wann taucht das neue Smartphone im persönlichen Bereich auf o2online.de auf? Mit der ersten Rate? Und wann "verschwindet" ein Altgerät, welches ich im Oktober 2015 abbezahlt habe aus dem System?
Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springen