Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellung "In Bearbeitung" - Wann erfolgt Lieferung?

  • 13 October 2015
  • 4 Antworten
  • 2114 Aufrufe

Hallo.

Am Sonntag bestellte ich das Huawei P8 über MyHandy (Laut Shopseite "Sofort lieferbar").
Am selben Abend bekam ich sowohl Auftrags- wie auch Eingangsbestätigung per Mail. Die Bonitätsprüfung verlief also offenbar erfolgreich.

Jetzt habe ich recherchiert, das o2 Smartphones relativ zügig versendet (Laut Internet und diesem Forum durchaus innerhalb von 2 - 3 Tagen).

Allerdings hat sich noch nichts am Status getan. Auch kam noch keine Versandbestätigung vom Smartphone (Im Gegensatz zur Simkarte, die ich am selben Tag bestellt habe). Gibts es da gerade Probleme mit dem System oder verzögert sich die Lieferung?

Mit Grüßen

P.S.: In diesem Zuge...Wann taucht das neue Smartphone im persönlichen Bereich auf o2online.de auf? Mit der ersten Rate? Und wann "verschwindet" ein Altgerät, welches ich im Oktober 2015 abbezahlt habe aus dem System?

icon

Lösung von o2_Antje 19 October 2015, 10:52

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo Linsenfeld.

Das Handy wurde bereits aus dem Lager entnommen und wird im nächsten Schritt an die DHL übergeben, hab also bitte noch ein wenig Geduld.

Sobald du eine Sendungsnummer erhalten hast, sollte das Gerät auch auf dem Portal zu sehen sein.

Alte My Handy Verträge werden noch bis zu 90 Tage nach Deaktivierung angezeigt.

Viele Grüße

Antje

Benutzerebene 1
Hallo Antje,

ist es möglich, das einmal bei mir nachgeschaut wird, wielange es noch dauert? Es handelt sich um das sony xperia Z5.. habe es am Samstag bestellt.

Hallo Antje.

Damit kann ich doch etwas anfangen. Danke für die Antwort.

Hallo JD_HD92.

Sorry für die späte Rückmeldung.

Wie ich sehe, hast du das Handy bereits erhalten ☺️

Gruß

Antje

Deine Antwort