Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

meine rechnung kommt mir sehr hoch vor ich hatte doch einen höchstbetrag vereinbart



Meine neuste abrechnung ist sehr teuer ?

icon

Lösung von Sonic28 13 October 2015, 15:43

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo M6ZZ47KK,

was meinst du mit

ich hatte doch einen Höchstbetrag vereinbart

und was ist an der Rechnung angeblich so teuer? Kannst du das mal genauer auflisten (mit Angabe, welchen Mobilfunktarif du aktuell hast)? Entweder du schreibst es hier in deine Antwort hinein oder du du anonymisierst die Seite 2 der Rechnung, d. h. du machst deinen realen Namen und deine Handynummer und deine Kundennummer und deine Rechnungsadresse etc. unkenntlich, und lädst diese bearbeitete Seite 2 als Bild hier in deine Antwort hinein, so dass wir uns das mal ansehen können.

Gruß, Sonic28


Meine neuste abrechnung ist sehr teuer ?
Ein Blcik in die Rechnung bringt klarheit. Was für einen Tarif hast du? Wie lange läuft der Vertrag bereits? Was wird auf der Rechnung ausgewiesen auf der Seite 2?

Gruß

Mir ist zudem kein Tarif bekannt, bei dem pauschal ein Höchstbetrag vereinbart werden kann. Es gibt nur den einen oder anderen Tarif mit Flats. Telefoniert, simst oder surft man außerhalb der Flats, können zusätzliche Kosten entstehen.

Deine Antwort