Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wo bleibt meine sim karte?


Ich warte jetzt schon seid dienstag auf meine sim karte und sie  ist immer noch  nicht da?!

icon

Lösung von o2_Carina 12 October 2015, 19:57

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

um was für eine Simkarte handelt es sich? Ersatz-SIM oder neue Sim (Neuvertrag)?

Wie hast du diese bestellt?

Eine ersatz sim karte.. habe das samsung handy und  habe mir das iphone gekauft und da passen ja nicht die selben karten rein.

Ich habe angerufen  am dienstag und darüber bestellt und sie wollten sie mir zu schicken. .

Benutzerebene 7
Abzeichen
Entweder dauert es noch etwas bis die Simkarte kommt, denn die Lieferung nimmt etwa 3-5 Werktage in Anspruch.

Oder die Bestellung hat nicht geklappt.

Wenn du nicht nochmal bei der Hotline nachfragen möchtest, dann kannst du den Chat nutzen oder warten bis sich ein o2_Moderator meldet, der Einsicht in deine Daten hat. Ein o2_Moderator könnte die Bestellung der Sim eventuell dann direkt in Auftrag geben.

Benutzerebene 7
Hallo bella_isa1991,

ich sehe auf deinem Datenstaz leider keine Bestellung einer Ersatz-Sim-Karte. Nur einen Eintrag vom Dienstag, dass du an einen Shop verwiesen wurdest. Das wäre jetzt tatsächlich die schnellste Lösung. Du kannst aus jedem beliebigen o2 Shop eine Ersatz-Sim bekommen. Dafür fallen einmalig 24,99 EUR an.

Alternativ kannst du sie online bestellen: www.o2.de/mein-tarif/sim-bestellen

Gruß,

Carina

Deine Antwort