Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Guthaben kann nicht verfallen, (gesetzl. geregelt), was passiert damit?

  • 11 October 2015
  • 1 Antwort
  • 990 Aufrufe

Liebes O2 Team,

meine Tochter 9 Jahre hat von o2 eine Prepaidkarte, mit Guthaben! Da sie nicht viel telefoniert und erreichbar sein soll, ggf. mal zu Hause anrufen.

SMS von o2, Guthaben "nur noch bis Ende des Monats gültig"! Gültigkeit des Guthabens darf nicht verfallen, gesetzl. geregelt!!!

Was kann ich tun, bin leider gezwungen 15 Euro Guthaben aufzuladen, nur das mein Kind erreichbar ist!!!

Mein Kind soll lediglich mal zu Hause anrufen, wenn es später kommt oder ich kann sie anrufen, aber sonst nicht mehr...

Ich bin seit 2000 bei euch Kundin, erst mit Prepaid dann Vertragskunde und mein Mann ist auch bei euch seit 2000, immer Prepaid,

Unser DSL und Telefon (Festnetz), auch bei euch!!!

>Was könnt Ihr mir, bzw. für meine Tochter, Anbieten, als langjährige Kunden (ganze Familie bei o2)!

Wie bekomme ich mein Guthaben zurück?

Kann ich das Guthaben in den kommenden Monat mitnehmen?

Früher konnte man 10 Euro aufladen, fand ich besser.

MfG

S. B. und Familie

icon

Lösung von LMSMDK 11 October 2015, 15:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Sabine,

das Guthaben würde lediglich eingefroren werden, wenn keine Aufladung durchgeführt werden würde.

Per Überweisung kannst du auch nur 0,01 € auf die Prepaidkarte aufladen und so die Erreichbarkeit gewährleisten und dass das Guthaben nicht eingefroren wird.

Hier findest du auch die Informationen die zur Überweisung brauchst. https://

Deine Daten habe ich entfernt, da dies ein öffentliches Forum ist und jeder die Nummer hat lesen können. Wie ich sehe hast du das nun selbst erledigt.

Deine Antwort