Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo

Ich habe zurzeit den o2 blue basic vertrag ( den es mittlerweile nicht mehr gibt).. mein vertrag läuft im Januar aus & ich würde den gerne verlängern. . Aber einen neuen Tarif auswählen plus smartphone. Da ich 21 Jahre alt bin gerne mit Junge Leute Vorteil.. wenn ich vertragsverlängern auswähle, erscheinen aber keine tarife für junge leute.. vllt kann mir ja hier jemand helfen.

Ich hätte gerne das samsung galaxy s6 edge+  in schwarz

mit dem o2 blue all - in - m tarif für junge leute (2GB, allnet flat, sms flat für 14,99€ ab 7. Monat 19,99€)

Hoffe das mir hier jemand helfen kann..

icon

Lösung von o2_Marc 20 October 2015, 16:37

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hoffe das mir hier jemand helfen kann..



Warte am besten, bis sich hier jemand vom Moderatorenteam meldet und Dir sagt, ob das so geht, und das dann für Dich regelt.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 6
Hallo NancyRoitzsch,

du hast wahrscheinlich den All-In M Kombi gesehen. Da du nur den einen Vertrag bei uns hast, können wir dir den Kombi-Vorteil leider nicht einrichten.

Unser Angebot wäre 21,99€ in den ersten 12 Monaten und danach 24,99€.

Lieben Gruß,

Chantal

Hallo o2_chantal,

Achso okay das kann sein. Wie genau sind dke Tarif Details bei dem Vetrag für 21.99€ bzw dann 24,99?

Benutzerebene 7
Hallo NancyRoitsch,

der o2 Blue All-in M für Junge Leute hat :

  • alle Gespräche in deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz inklusiv
  • alle SMS in deutsche Mobilfunknetze inklusiv
  • 2 GB Datenvolumen mit LTE (nach Verbrauch werden mit der Datenautomatik bis zu 3 x 250 MB für jeweils 3 Euro gebucht)
  • 24 Monate Vertragslaufzeit
  • 21,99 Euro in den ersten 12 Monaten, danach 24,99 Euro.

Sind das die Informationen, die du wissen wolltest?

Beste Grüße

Michael

Hallo Michael,

Ja danke dass habe ich gesucht 🙂

Kannst du das für mich zu dem Tarif ändern? 

Liebe grüße

Benutzerebene 7
Hi NancyRoitzsch,

wir können die Verlängerung gerne vornehmen.

Das Samsung Galaxy S6 Edge + möchtest du dazu erwerben? In der 32 GB Variante kostet dies einmalig 19,00 Euro sowie 32,50 über 24 Monate. Durch Kauf der Hardware bekommst du allerdings noch einen zusätzlichen Rabatt von monatlich 5 Euro auf deine Mobilfunkrechnung.

Solltest du damit einverstanden sein, gebe bitte Bescheid ob das Smartphone an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse verschickt werden soll.

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

Das klingt gut, vielen Dank.

Ja, genau das Samsung Galaxy S6 Edge + in schwarz. Habe soeben meine angegebene Adresse aktualisiert.

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Hallo Nancy,

ich habe nun alles für dich eingetragen und das Handy an die neue Adresse bestellt. Der Tarifwechsel findet bereits in der Nacht zu morgen statt und wird dir auch noch per Mail bestätigt werden.

Gruß,

Carina

Hallo,

Super dankeschön 🙂

Eine Frage habe ich da noch .. wo kann ich die nano sim bestellen ?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die SIM kannst du entweder unter "Mein o2 " bestellen oder sie dir vor Ort in einem o2-Shop abholen.

Die Kosten von rund 25€ werden in beiden Fällen mit der nächsten Mobilfunkrechnung abgerechnet.

Deine Antwort