Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Das weiß ich ja 😁

  • 10 October 2015
  • 2 Antworten
  • 1601 Aufrufe

Aber seid 4 Tagen in Bearbeitung keine weiteren Informationen von O2 das ärgert mich

icon

Lösung von Zampano84 10 October 2015, 12:39

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 6
Bleib doch bitte hier https://und mach keinen neues Thema auf 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi Nicole.

Ich verstehe ja, dass wenn man ein neues "Spielzeug" bestellt hat, dieses dann auch schnell in den Händen halten will, aber wenn ein neues iPhone erscheint, dauert es besonders in den ersten Wochen erfahrungsgemäß mal etwas. Daher muss ich dich einfach - auch wenn es schwer fällt - noch um ein wenig Geduld bitten. Da dein anderes Thema aber noch offen ist, bitte dort weiterschreiben für Nachfragen 😉