Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pack buchen nicht möglich


Immer wenn ich einen pack buchen möchte heißt es dass der Dienst momentan nicht verfügbar ist. War da letzte Nacht ein Problem?

Ich hab meinen Stick etwas über ein Jahr nicht mehr benutzt und extra letzte Woche bei der Hotline angerufen, dann wurde mir gesagt dass sie mir den Stick wieder frei geschalten haben und ich los legen könne. Satz mit x war wohl nix. Jetzt hab ich gestern 15 € verpulvert nur weil ich keinen pack buchen konnte

icon

Lösung von o2_Antje 10 October 2015, 09:31

Zur Antwort springen

2 Antworten



Satz mit x war wohl nix. Jetzt hab ich gestern 15 € verpulvert nur weil ich keinen pack buchen konnte

Rufe einfach die Hotline noch einmal an und frage nach. Ist die einfachste und schnellste Möglichkeit.

Gruß

Hallo Braveskind.

Bitte entschuldige die Verzögerung.
Nun hat die Buchung zum Glück ja doch noch funktioniert ☺️

Gruß

Antje

Deine Antwort