Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe ein Lumia 535, welches mir bei der Speicheroptimierung sagt "SD Karte" nicht gefunden.Was kann ich machen ?

  • 9 October 2015
  • 1 Antwort
  • 169 Aufrufe

Habe ein Lumia 535, welches mir bei der Speicheroptimierung sagt "SD Karte" nicht gefunden.Was kann ich machen ?

Habe das Lumia am 01.08.15 gekauft und benutze es regelmäßig. Jetzt möchte ich gerne meine Photos zur Entlastung meines

Speichers auf die SD Karte verschieben.

Beim Kauf des Lumia ist von so einer Karte keine externe Rede gewesen, so dass ich davon ausgehe, dass sich diese im Gerät befindet.

Leider ist die SD Karte auf meinem Smartphone nicht zu finden. Was kann / muss ich tun, um hier Erfolg zu haben.

icon

Lösung von Sandroschubert 9 October 2015, 01:22

Zur Antwort springen

1 Antwort

SD karten sind immer extern. In sehr wenigen Fällen werden diese zum Gerät mir dazugegeben. Um diese Funktion nutzen zu können musst du eine SD Karte erwerben, diese in dem vorgesehenen Eingang einzulegen und dann die Bilder dorthin zu übertragen.

Gruß

Deine Antwort