Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenroaming in Nepal


Bin gerade in Nepal. Ich kann keine Mobilen Daten nutzen. Kein Daten Roaming möglich. Hilfe?

icon

Lösung von o2_Antje 9 October 2015, 14:33

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Günther,

hast du eine Info-SMS erhalten, dass du mit dem Text WORLD an 80112 das Data World Pack aktivieren kannst?

Dies wären 6 MB für 1,99 €.

Ist in deinem Gerät ein APN (Zugangspunkt) in den Einstellungen des Mobilen Internets hinterlegt?

EDIT: Auch könnte es sein, dass o2 in Nepal aktuell keinen Roaming-Partner für Daten hat. Das müsste allerdings ein o2_Moderator bestätigen. Dazu Geduld.

Hallo Günther.

@LMSMDK‌ Liegt da schon richtig.

In Nepal ist Daten Roaming momentan leider nicht möglich.

Gruß

Antje

Deine Antwort