Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich werde immer wieder aus der Mein o2-App geschmissen

  • 5 September 2015
  • 1 Antwort
  • 277 Aufrufe

Benutzerebene 5
Ich habe ein kleines Problem mit der Mein o2-App: Wenn ich diese über den Taskmanager im iPhone schließe und diese später wieder öffne, werde ich aufgefordert, mich erneut einzuloggen. Zudem kommt immer die Fehlermeldung, dass die gesicherte Verbindung nicht hergestellt werden konnte. Wenn ich danach erneut auf Login drücke, komme ich ohne Probleme in die App. Was ist da los?

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909

icon

Lösung von Frogman 5 September 2015, 18:28

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 6
Versuche mal im Anwendungsmanager das Cache zu leeren und die Datenzu löschen. Danach startest du die App und musst deine Benutzerdaten erneut eingeben..

Deine Antwort