Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Mobilfunkvertrag wegen Umzug ins Ausland

  • 3 September 2015
  • 2 Antworten
  • 148 Aufrufe

Hallo,

ich lebe nun schon seit einiger Zeit in den Niederlanden und habe immer noch meinen deutschen Handyvertrag. Anfangs war ich noch häufiger in Deutschland, weshalb ich den Vertrag weiterlaufen lassen hab. Nun wird sich das aber ändern und ich würde den Vertrag gerne kündigen. Kann mit jemand das benötigte Formular zuschicken, bitte?

Vielen Dank

Theresa

icon

Lösung von o2_Chantal 4 September 2015, 21:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Guten Morgen Theresa,

sehr gerne wird dir ein Moderator das Formular auf deine im System hinterlegte E-Mail-Adresse zukommen lassen...

Bitte habe etwas Geduld...

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 6
Hey Theresa,

ich hab dir das Formular per Mail geschickt.

Lieben Gruß,

Chantal

Deine Antwort