Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mahnung/Zahlungsaufforderung trotz Beendigtem Vertrag

  • 3 September 2015
  • 1 Antwort
  • 381 Aufrufe

Hallo,

ich habe im meinen Vertrag im Dez 2014 gekündigt und auch den geliehenden Router wieder via Einschreiben zurück geschickt.

Jetzt habe ich einen Brief erhalten , mit Aufforderung den offenen Rechnungsbetrag von 68,90€ sofort zu begleichen

oder es wird an ein Inkassounternehmen weitergeleitet.

Ich weiss noch nicht einmal WOFÜR?????

Angeblich wurde ich schon mehrfach !!!! ermahnt und aufgefordert die Rechnung zu begleichen, ich habe aber überhaupt Nichts bekommen!

Bitte könnt ihr helfen???

Meine Kundennummer ist : DE10433580

Rechnungskontonummer: DE10433585

Danke!!!!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Mehrfachposts (hier sogar 4 Threads) sind in diesem Forum nicht nötig und nicht erwünscht.

Daher wird dieser Zhread geschlossen.

Hier geht es weiter: https://