Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung nicht mehr einsehbar, mehrfach per email angefordert

  • 3 September 2015
  • 9 Antworten
  • 448 Aufrufe

Hallo,

ich hab meinen o2 Vertrag im Juli gekündigt, dieser läuft aber noch bis November.

Nun kam die Email über meinen Rechnungsbetrag. Ich kann die Rechnung aber nicht mehr einsehen, da ich keinen Zugang mehr zum Portal habe.

Nachdem ich schon mehrfach über den Kundenservice oder die Hotline versucht habe die Rechnung anzufordern und dies nicht geklappt hat, kam heute die Mahnung, dass der Rechnungsbetrag noch offen ist.

Verständlicherweise würde ich aber gerne erst eine Rechnung sehen, bevor ich diese bezahle.

Vielen Dank

Anna Witek

icon

Lösung von o2_Antje 4 September 2015, 11:00

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du denn mit Kündigung die Einzugsermächtigung entzogen oder hast du schon immer überwiesen?

Welche Fehlermeldung erhältst du, wenn du versuchst auf das Portal zuzugreifen?

Hast du deine Nummer bereits portieren lassen?

Wenn ja, den Zugriff über die neue Mobilfunknummer versuchen.

nein, ich habe keine einzugsermächtigung entzogen, aber den einzug der aktuellen Rechnung gestoppt, da ich erst die Rechnung sehen möchte und mir die bisher keiner zuschicken möchte.

Meine alte o2 Rufnummer wurde zum neuen Anbieter bereits portiert.

Ich erhalte beim Login Versuch folgende Fehlermeldung:

Ihre Mobilfunknummer/Benutzername und/oder Kennwort ist ungültig. Zur Verwaltung Ihres Business-Tarifs (BOS) klicken Sie bitte hier



.





Benutzerebene 7
Abzeichen
Hast du dich mit deiner Nummer denn schon registriert? Nur ein Login wird nicht möglich sein erst nach Registrierung.

ich kann mich mit meiner nummer nicht registrieren...

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das ist merkwürdig, dass du dich mit deiner neuen Nummer (nach der Portierung) nicht registrieren kannst.

Eventuell solltest du nochmals Kontakt zu Kundenbetreuung aufnehmen. Mit Geduld meldet sich auch ein o2_Moderator an dieser Stelle.



Eventuell solltest du nochmals Kontakt zu Kundenbetreuung aufnehmen. Mit Geduld meldet sich auch ein o2_Moderator an dieser Stelle.



Da kann wohl nur die Business-Hotline weiterhelfen, denn die Moderatoren haben keinen Zugriff auf die Business-Accounts.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Sofern es sich um einen Business-Account handelt wäre das so. Alternativ könnte man dem Link in der Fehlermeldung folgen.

Diese Meldung zur Verwaltung des Business-Accounts scheint aber standardmäßig zu sein.

Diese Meldung zur Verwaltung des Business-Accounts scheint aber standardmäßig zu sein.



Ah ja, das wusste ich nicht. Da habe ich wohl eine falsche Schlussfolgerung gezogen.

Vielen Dank für den Hinweis, @LMSMDK‌  ☺️

Gruß,

Fuchs

Hallo annaw1985.

Ich habe leider keine Kundendaten von dir vorliegen.

Schick mir deine alte Rufnummer und das Kennwort bitte per PN @o2_Support

Gruß

Antje

Deine Antwort