meine Frau hat einen uralten Genionvertrag und hat ein anderes (gebrauchtes) Handy bekommen, bei dem offensichtlich die Internetnutzung aktiviert war, was sie nicht wußte. Bislang hatte sie keinerlei Internetnutzung und entsprechend auch keine Kosten dafür. In der letzten monatlichen Rechnung taucht auf einmal eine Internetnutzung in Höhe von 177 Euro auf. Wir haben keine Ahnung wofür. Gleichzeitig gibt es eine Guthabenbuchung von 94 Euro. Ich hätte eigentlich erwartet, dass bei einer derartigen Änderung des Nutzungsverhaltens und Kosten in so einer Höhe eine Hinweis kommt. Man bekommt ja für alles Mögliche SMS geschickt. Die Guthabenbuchung freut mich zwar. Allerdings verstehe ich sie nicht, da auch völlig umkommentiert und es bleibt ja immer noch ein hoher Betrag übrig. Zeigt sich O2 in so eine Fall kulant oder muss man das unter negativer Erfahrung abbuchen?
Lösung von stefanniehaus
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