Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Onlinegames gehen nicht


Hallöchen..Wir sind jetzt frisch zu O2 gewechselt und von der Geschwindigkeit begeistert..Allerdings können wir nicht zocken. Wir haben die normale HomeBox genommen und sind ausschließlich über WLAN online da es aufgrund der Räumlichkeiten nicht anders geht. Hat jemand eine Idee woran es liegt. Explizit geht derzeit counter strike global offensive über steam nicht. Beim vorherigen Anbieter war das Internet zwar am Ar*** aber da ging das zocken noch so halbwegs wenn der PING nicht gerade. Bei 200 lag.

So hat jemand ne Idee???

Dankeschön

Sabrina


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Sabrina, was genau funktioniert denn nicht an dem Game?

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

das Spiel verbindet sich nicht mit keinen der Servern!!!!

Gruß Sabrina

Benutzerebene 7
Dann Ports freigeben.

http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/35222218619577126/?l=german

Gruß

Stefan

Deine Antwort