Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Onlinebanking Ich erhalte keine SMS mit der TAN


Guten Tag,

ich benutze seit Jahren Online-Banking. Seit ich eine neue SIM-Karte habe und die alte gesperrt wurde wegen Missbrauchverdacht, erhalte ich

von der Bank keine SMS für die TAN.Hat O2 die Einstellungen verändert? Was kann ich tun?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Bärbel Streicher

icon

Lösung von Zampano84 1 September 2015, 21:57

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Bekommst du andere SMS?

Benutzerebene 6
Hallo Bärbel,

geht es um die Rufnummer mit der du hier im Forum angemeldet bist?

Meine Frage kommt, da dort eine Multi-Card existiert. Bist du sicher, dass du die SMS auf die aktuelle SIM gestellt hast?

Sonst gebe in dem Handy bei dem du die SMS erhalten möchtest bitte einmal *125# ein und "rufe" diese Nummer an.

Dann sollte es klappen ☺️

Lieben Gruß,

Chantal

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn ich höre "ich kriege keine SMS", denke ich immer sofort an eine Fehleinstellung in den Multicards. Das Umstellen sollte unkompliziert möglich sein ☺️