Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunknummer nicht vorhanden, Registrierung nicht möglich


Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Tagen schon das neue Handy und heute auch endlich die sim karte zugeschickt bekommen. Diese wollte ich grade freischalten, ich brauche für die Registrierung allerdings meine Mobilfunknummer, die steht aber nirgends. Für sämtliche Hotlines wird die Nummer auch benötigt..

Kennt sich da irgendjemand aus, hatte das selbe Problem und kann mir weiter helfen?

icon

Lösung von bielo 31 August 2015, 17:10

Zur Antwort springen

7 Antworten

Schau mal, ob du hier weiter kommst Mobilfunkkarte einfach online aktivieren | o2 online

Ansonsten anrufen und wenn die Rufnummer verlangt wird, einfach warten. Irgendwann geht es auch so weiter.

Aaah, vielen lieben Dank! Es hat funktioniert!

Bin aber immer noch nicht im Netz registriert, muss ich da 24h warten oder ist noch irgendwas falsch?

Handy ab und an neu starten. Es kann bis zu 24 h Stunden dauern. Normal geht das schneller. Sonst melde dich hier gern wieder.

Du bist mein Engel 🙂 danke noch mal!

Danke dir. 😊

Heißt das es läuft?

Ja tut es :)

Benutzerebene 6
Hallo zusammen,

schön, dass es so schnell geklappt hat ☺️

Lieben Gruß,

Chantal

Deine Antwort