Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsupgrade


Benutzerebene 5
Guten Abend

kann ich von meinem o2 Blue All-in M Vertrag ein Upgrade auf O2 Blue All-in L Kombi oder O2 Blue All-in XL Kombi machen

ist dieses möglich und was wären die Kosten für das Upgrade.

Das ist eine Frage mehr auch nicht .

Mfg Thomas

icon

Lösung von bielo 30 August 2015, 19:08

Zur Antwort springen

20 Antworten

Nein.

Du kannst nur auf ein O2 Blue All-in L oder O2 Blue All-in XL ohne KOMBI upgrden. Es sei denn, du nutzt bereits mit dem o2 Blue All-in M einen Kombivorteil.



Zur Erläuterung: Kombi gibt es nur, wenn dieser Vertrag dann ein zusätzlicher Vertrag zu einem bestehenden Vertrag wird.


Benutzerebene 5
Der o2 Blue All-in M war eine Kombi mit DSL Vertrg Festnetz fällt weg da wechsel

ist nur 10% Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 27.01.2016 der O2 Blue All-in XL wäre interresant für mich den könnte ich also upgraden oder hab ich dann aufeinmal 2 Verträge laufen.

Kurze info wäre super

Mfg Thomas

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Interpunktion ist wirklich nicht dein Ding, oder? 😉 Formuliere deine Frage (?) bitte etwas genauer, dann weiss man ohne viermal durchlesen was du sagen und wissen möchtest.

Aber da wollen wir es doch mal versuchen: Wie bielo geschrieben hat ist ohne Kombi ein Upgrade des bestehenden Vertrags in All-In-L oder XL möglich. 2 Verträge hat man nur wenn man kein Upgrade macht sondern zusätzlich einen neuen Vertrag abschliesst.

Benutzerebene 5
Danke für die Antwort

Frage 1.O2 Blue All-in L Kombi ohne Kombi 39,99€

Frage 2.bleibt die Laufzeit des alten  Vertrages erhalten und die Vergünstigung des Blue All-in M

Frage 3.was kostet das Upgrade habe da unterschiedliche Sachen gelesen.

Mfg Thomas



Frage 1.O2 Blue All-in L Kombi ohne Kombi 39,99€
Was ist die Frage?

Benutzerebene 5
Hey

wenn ich jetzt auf All-in L upgrade bleibt die laufzeit des alten Vertrages erhalten oder wird sie verlängert wegen upgrade oder als komplett neuer Vertrag aufgesetzt august  bis august 2017.

oder was bekomme ich mit diesem upgrade an Vergünstigungen

besser gesagt ein gutes Upgrade Angebot da ich auch viel im Internet untwegs.

Was ist den noch machbar.

Gruss Thomas

Du kannst in der Regel die Neukundenangebote von o2 bekommen. Schau dich dazu auf der Website um. Logge dich am besten aus, sonst legt dir das System wieder Kombi-Tarife vor.

Sofern du nur ein Tarifupgrade machst, wird die Laufzeit nicht verlängert. Willst du aber ein Handy mit Vertrag kombinieren und dazu den Rabatt auf den Mobilfunktarif erhalten, wird das nur mit einer Laufzeitverlängerung gehen, die dann an die jetzige Laufzeit angefügt wird.

Wenn du noch den Beitrag mit dem DSL Tarif erläuterst, können wir noch mehr Details preis geben.

Benutzerebene 5
Hallo

Wie gesagt hab ja o2 all m 29.99€ und datenpack m 9,99€ bin ich  ja besser gestellt  mit Upgrade L

Brauch kein Tarif mit Handy wenn es klappt auf Upgrade L 39,99€ oder 29,99€ Kombi ist ja nur  im Angebot könnt ihr das dann aktivieren und mein datenpack m natürlich deaktivieren brauch ja keine 5gb 3gb reichen aus

Mit freundlichen Grüßen Thomas

Ein Tarifwechsel in den o2 Blue All-IN L für 39,99 EUR sollte gehen. Soll ein Mod sich das ansehen?

Benutzerebene 5
Ja wäre toll wenn das klappt aber dann nicht vergessen das Datenpack M deaktivieren

Gruss Thomas

Das ist dann automatisch weg.

Hab etwas Geduld, ein Mod meldet sich hier.

Benutzerebene 5
alles klar besten dank

Benutzerebene 5
Hallo bielo

datenpack wird zum 30.09 deaktiviert wie sieht es mit dem Tarif Upgrade aus das wurde nicht mehr erwähnt  oder dauert es ein paar Tage bis dieser bearbeitet wurde.

Gruß Thomas

Hier im Forum hat sicher keiner was gemacht, sonst hätte ein Mod das geschrieben. Warum das Datenpack deaktiviert wird, weiß ich nicht.



Hier im Forum hat sicher keiner was gemacht, sonst hätte ein Mod das geschrieben. Warum das Datenpack deaktiviert wird, weiß ich nicht.

Doch siehe hier -> https://

Das passiert halt wenn man an mehreren Stellen das gleiche Thema platziert und dann nicht die Antworten liest. Ist ja nicht das erste Missverständnis, ich sage nur vorzeitige Abzahlung My-Handy :-(

Gruß

Danke, so macht das natürlich keinen Sinn hier. EOD.

Benutzerebene 7
Hallo ThomasRoger,

du möchtest nun also ein Tarifupgrade auf den All-In-L zu 39,99 EUR monatlich? Soll der Wechsel zum nächsten Tag oder angepasst an deinen Rechnungslauf erfolgen?

Gruß,

Carina

Benutzerebene 5
Hallo

nur noch mal zur kurzen info

All-in-L was bekommen ich jetz läuft der Vertrag länger wird er drangehangen hab ich meine 10% Vergüstigung

und was kostet das upgrade oder ist es  kostenlos diese  3 sachen möchte gerne noch Wissen

Nächsten Tag wechsel wann wird die Rechnung fällig ??

die infos kurz dann können wir  loslegen

Mfg Thomas

Benutzerebene 5
Hallo carina

Bekomme ich noch die info

Gruß Thomas

Benutzerebene 6
Hallo Thomas,

wie ich sehe konntest du es schon über Facebook klären.

Lieben Gruß,

Chantal

Deine Antwort