Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo-Falle Dimoco


Hallo,

habe auf meiner Aktuellen O2 Rechnung festgestellt das die Firma Dimoco einen Betrag für ein Abo fordert, dass ich meines wissens nicht absichtlich abgeschlossen habe.

Was kann bzw.muß ich tun?

Drittanbieter sperren?

Dank im voraus

grüße

icon

Lösung von bs0 29 August 2015, 22:08

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Genau. Drittanbieter sperren lassen und das Abo schnellstmöglich bei Dimico kündigen. Die Kontaktdaten stehen auf der Rechnung.

hi bs0,

kann ich den Drittanbieter Online sperren?

grüße und danke für die Antwort

Das würde auch über das Forum gehen. Such dir mal aus, welche Stufe du willst. https://‌

was bedeutet welche Stufe?

sind alle ... dann Stufe 3 ...????

Sorry,wer richtig liest ...

bitte diesen Drittanbieter sperren

o2 Dienste / o2 Packs & Services (beinhaltet: "Klassische Handyinhalte" + Bezahlen per Handyrechnung + o2 Dienste)





Danke




Hallo Dresden.

Die Sperre habe ich vorgenommen.

Gruß

Antje

Deine Antwort