Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenautomatik und s6


Benutzerebene 1
Hallo.

Zuerstmal habe ich leider  immer  noch  keine SMS bekommen  das meine  datenautomatik  ausgeschaltet wurde. Dann die 2te frage. Habe von euch das galaxy s6 bekommen  und es  lädt bereits seit heute morgen und hatte es nicht einmal in der  Hand.  Gerade schaue ich drauf und sehe immernoch erst 89% eingesteckt hatte ich es mit 16% vor 8h...Das ist doch nicht normal oder? Ist es defekt?

LG marco

icon

Lösung von bielo 30 August 2015, 06:45

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @marco1234‌ ,

die Deaktivierung der Datenautomatik kann nach Beauftragung bis zu 5 Tage dauern. In dieser Zeit kann es zum Aufbuchen von zusätzlichen Datenvolumen kommen. Wahrscheinlich hast Du deshalb die SMS noch nicht erhalten.

Zum Hardware-Problem: Möglicherweise ist das Gerät tatsächlich defekt. Probiere aber vielleicht mal, das Handy zu resetten. Eventuell ist es lediglich ein Softwareproblem. Sollte das Problem weiterhin bestehen: https://

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 1
Hallo.

Es ist ja nagelneu und hab ewig gebraucht bis ich alles wieder eingerichtet  hatte...Der link geht bei mir nicht.

Benutzerebene 1
Also habe es nun am PC und am Handy versucht. Kann einfach kein defektes Gerät melden bzw. Einen Auftrag  erstellen. ..Und bekomme  ich  ein neues? Wie schnell geht das? Da ich den Vertrag noch keine 14 Tage habe könnte ich es auch  einfach zurück  geben wenn ich jetzt schon solche Probleme  hab...Darauf hab ich echt keine lust. LG marco

Es gibt nur den Weg des Widerrufs, wenn du es nicht reparieren willst. Ausgetauscht wird es nicht.

Benutzerebene 1
Okay danke dann ruf ich nachher an. Möchte kein neues Handy das kaputt ist und repariert wurde. LG marco

Deine Antwort