Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Performance-Probleme Samsung Galaxy S6 edge

  • 29 August 2015
  • 1 Antwort
  • 417 Aufrufe

Hallo O²-Forum,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen Samsung Galaxy S6 edge.

Und zwar läuft der Arbeitsspeicher bei mir zwischen 70%-80% Auslastung, obwohl keine Apps etc. im Hintergrund laufen.

Und durch die Hohe Auslastung kommt es ab und an dazu, dass das Handy bei normaler Benutzung hängen bleibt und nach ca. 1 Minute neu startet.

Diese Prozedur passier dan ein zwei mal und danach kann ich das Handy erstmal wieder normal benutzen.

Dieses Problem wiederholt sich so ca. alle zwei Tage.

Ein Werksreset sowie ein Löschen des Cache brachen keine wirklichen Erfolg.

Liegt hier eventuell ein Hard- bzw. Softwarefehler vor? Und wer wäre mein Ansprechpartner bei Garantie, da das Handy über O² My Handy läuft?

Ich danke für eure Hilfe.

Gruß

KingEisbaer

icon

Lösung von o2_Carina 2 September 2015, 12:19

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo KingEisbaer,

einen einfachen Softwarefehler hast du ja bereits durch den Werksreset ausgeschlossen. Deinen Ansprechpartner kannst du dir in diesem Fall selber auswählen. Du kannst dich sowohl an uns als auch an Samsung wenden.

Wenn du das über uns abwickeln lassen möchtest, melde dich bitte dazu an der Hotline. Dort wird dann ein Auftrag erfasst und du bekommst die Unterlagen zur kostenfreien Einsendung des S6 Edge.

Gruß,

Carina

Deine Antwort