Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsstillegung verlängern


Hallo, ich bin seit drei monaten im ausland, meine vertragsstillegung endet am 14.09.2015. Ich möchte dies gern verlängern da ich jetzt bis ende März weiterhin im Ausland sein werde. Könnt ihr mir da online weiterhelfen?

icon

Lösung von o2_Antje 28 August 2015, 17:06

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Nancy,

ja hier kann dir ein Moderator berichten was zu machen ist... 3 Monate hast du schon in Anspruch genommen, von September bis März sind es weitere 7 Monate, gesamt also 10 Monate, daher sollten keine Probleme auftauchen...

Habe bitte nur etwas Geduld, bis sich hier zeitnah ein Moderator melden wird...

Gruß

McDamian

Hallo Nancy.

Reiche in diesem Fall bitte erneut das Formular zur Vertragsstilllegung ein.

Zur Sicherheit hab ich dir das Dokument auch gerade noch einmal per Mail geschickt.

Gruß

Antje

Danke für die schnelle antwort. Gibt es eine andere Möglichkeit wie faxen?  Ich kenne niemanden hier mit einem faxgerät. Befinde mich gerade in einem dritten Welt Land.

Benutzerebene 7
Hallo Nancy1806,

wie sieht es denn mit dem Versand eines Briefes aus? Auf dem Formular sollte auch eine Adresse dafür ersichtlich sein.

Gruß,

Carina

Deine Antwort