Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachweis bei einem Tarif für junge Leute


Benutzerebene 1
hallo liebe O2 Community,

Vor 3 Tagen habe ich den Nachweis eingereicht der notwendig ist für den junge Leute Rabatt. Aber ich habe keine bestätigung erhalten. Nun habe ich sie (meinen Personalausweis als Bild) erneut gesendet und weiß nicht wieso es das letzte mal nicht schon geklappt hat. Der Vertrag von mir ist natürlich auf den Namen meiner Mutter abgeschloßen aber das dürfte ja kein Problem sein weil ich als Minderjähriger (16) eh noch nicht machen darf. Kann mir hierzu jemand auskunft geben ?

Vielen Danke für jegliche Hilfe,

MfG Flo

icon

Lösung von o2_Carina 29 August 2015, 15:58

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Flo0310,

dein Nachweis ist nun auf dem Datensatz ersichtlich und wurde akzeptiert. ✅

Gruß,

Carina

Benutzerebene 1
Perfekt, vielen Danke

Deine Antwort