Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nachweis junge leute tarif


Hallo,

ich habe den Nachweis des jungen Leute Tarifes in Form meiner Immatrikulationsbescheinigung nun bereits zum 2. Mal hochgeladen und verschickt- das ganze geht jetzt bereits über eine Woche, dass ich ständig eine Erinnerung per e-mail oder sms erhalte, dass ich dies noch erledigen muss. Irgendwas läuft da gehörig schief (da auch jedes Mal dort steht: Danke - es ist eingegangen), wie oft soll ich es noch schicken?

LG

icon

Lösung von o2_Antje 28 August 2015, 15:18

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo Heidi.

wie oft soll ich es noch schicken?

LG



Gar nicht mehr. 😉

Wir haben den Nachweis erhalten, du hast dich erfolgreich legitimiert. ☺️

Viele Grüße

Antje

Benutzerebene 5
Wie sieht's mit mir aus? Ich habe gestern das Ganze gefaxt mit einer iPhone-App. Hat mich 0,99€ gekostet. Nun wollte ich fragen, ob ich mich erfolgreich legitimiert habe, oder ob ich nochmal 0,99€ in den Sand setzen muss?

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909

Hallo Borussia19121909.

Auch deinen Nachweis haben wir erhalten. ☺️

Gruß

Antje

Benutzerebene 5
Gut. Bekomme ich zur Bestätigung eine SMS?

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909

Benutzerebene 6
Hallo Borussia19121909,

da geht vermutlich keine Bestätigung mehr raus. Du hast es aber ja hier "schwarz auf weiß" 😉

Lieben Gruß,

Chantal

Benutzerebene 5
Wenn's schon im Forum steht, dann ist es ja ein Beweis.

Deine Antwort