Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kann SIM-Karte nicht aktivieren. Alte SIM-Karte schon deaktiviert.

  • 27 August 2015
  • 1 Antwort
  • 269 Aufrufe

Hallo,ich kann leider meine neue Nano-SIM Karte nicht aktivieren. Meine alte SIM Karte ist schon deaktiviert.Ich habe ,wie im Brief beschrieben, versucht sie online aktivieren zu lassen.Ohne Erfolg.Aber die alte SIM Karte ist jetzt deaktiviert.

Habe, wie im Brief beschrieben,versucht sie online zu aktivieren. Dort hieß es, ich bekomme eine sms. Ich bekam aber keine und meine alte SIM karte wurde deaktiviert.

Nachricht geändert durch bs0 (Betreff gekürzt)

icon

Lösung von Ex-Frechnuss 27 August 2015, 21:54

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Wenn die alte deaktiviert ist ist die neue im Regelfall aktiv. Hast du denn das Handy nachdem die alte Karte deaktiviert war noch einmal komplett neu gestartet?

Grüße, Katja

Deine Antwort