Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datenautomatik


Hallo,

Bei mir muss auch die Datenautomatik deaktiviert werden. Danke

Nadinech

icon

Lösung von o2_Carina 28 August 2015, 16:22

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Nadinech,

ein Moderator wird sich zeitnah bei dir melden...

Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...

Denke auch dran, dass 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen des Traffics kommen kann...

Lieben Gruß

McDamian

Bitte auch bei mir datenautomatik dauerhaft entfernen.danke

Benutzerebene 7
Hallo Kyra01,

auch bei dir wird sich ein Moderator zeitnah melden...

Du kannst aber auch den LIVE-Chat nutzen oder die Kundenhotline anrufen...

Denke auch dran, dass 5 Tage nach der Deaktivierung der Datenautomatik, es noch zu Nachbuchungen des Traffics kommen kann...

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
Hallo Nadinech,

Hallo Kyra01,

bei euch ist die Datenautomatik bereits deaktiviert gewesen. ✅

Gruß,

Carina



Da das Anliegen geklärt ist, wurde der Thread geschlossen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.