Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wohnungswechsel


Hallo ich würde gerne wissen, was es kostet wenn man die Wohnung wechselt und DSL mitnehmen möchte

icon

Lösung von Jogi 27 August 2015, 20:25

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo dkw81,

warte hier, bis sich ein Moderator ein Community-Experte meldet....

Wenn ich mich recht entsinne, hat es auch was damit zu tun, ob bei dir eventuell noch ein Techniker raus muss oder o2 die Leitung besetzen kann, nicht, dass ein anderer Anbieter noch auf der Leitung drauf ist und es bei der Schaltung zu Problemen kommen kann....

Eine weitere Frage entsteht dann noch:

Möchtest du deine bisherige Rufnummer mitnehmen? Falls ja, hier könnten auch noch Portierungskosten auf dich zukommen und und und....

Warte lieber, bis eine Antwort kommt...

Gruß

McDamian

Moin,

Kosten

  • DSL ohne Vertragslaufzeit oder innerhalb der Vertragsverlängerung: 19,99 €
  • DSL mit Vertragslaufzeit (24 Monate): bei Verlängerung des Vertrages um weitere 24 Monate 0,00 €; bei gleichbleibender Vertragslaufzeit 49,99 €

Gefunden hier https://

Greetz :-)

Benutzerebene 7
Hy Jogi,

danke für die Erklärung und dem Link...

Kann leider im Forum keine einzige Nachricht mit Hilfreich markieren oder sonst was, sonst hätte ich es schon längst getan...

Gruß

McDamian

Benutzerebene 7


Wenn ich mich recht entsinne, hat es auch was damit zu tun, ob bei dir eventuell noch ein Techniker raus muss oder o2 die Leitung besetzen kann, nicht, dass ein anderer Anbieter noch auf der Leitung drauf ist und es bei der Schaltung zu Problemen kommen kann....

Nein, das hat mit den Kosten eines Umzuges nichts zu tun. Muss ein Techniker raus, fallen dafür keine Kosten an.



Eine weitere Frage entsteht dann noch:

Möchtest du deine bisherige Rufnummer mitnehmen? Falls ja, hier könnten auch noch Portierungskosten auf dich zukommen und und und....

Bei einem Umzug fallen keine Portierungskosten an.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
Hy o2_Stefan,

ist dieser Post dann auch nicht korrekt?



Kam leider etwas durcheinander damit....

Gruß

McDamian

Benutzerebene 7


Hy o2_Stefan,

ist dieser Post dann auch nicht korrekt?



Kam leider etwas durcheinander damit....

Gruß

McDamian

Hallo @McDamian

Warum sollte der Post nicht korrekt sein? Jogi hat hier vollkommen korrekt du Preise welche bei einem Umzug anfallen können aufgezeigt. Von eventuellen Portierungs - oder Technikerkosten die bei einem Umzug nicht anfallen hat er doch nichts erwähnt.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
Hallo o2_Stefan,

dies war eine Frage und keine Feststellung !

Also können nun auf den Kunden Kosten zukommen oder nicht...

Gruß

Benutzerebene 6
Sehr geehrter McDamian,

steht doch in dem Post von Jogi alles gut aufgelistet da. Da stehen die Kosten je nach Vertrag.

Ging dem Moderator nur darum, dass dein Post unsinnig ist und der richtiggestellt wird, sonst nichts.

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

Deine Antwort