Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Datenvolumen


Mein Datenvolumen ist aufgebraucht und ich bekomme per SMS mitgeteilt, dass ich weitere 100MB für 2 Euro dazugebucht bekommen habe - wollte ich aber gar nicht. Wie stelle ich das ab?

icon

Lösung von LMSMDK 27 August 2015, 19:18

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

die Datenautomatik die in deinem Tarif enthalten ist kannst du über die Hotline, den Chat oder über einen o2_Moderator hier im Forum abschalten lassen (dazu Geduld).

Nach Deaktivierung dieser kann es bis zu 5 Tage (aufgrund der Systemlaufzeit) noch zu Nachbuchungen kommen.



Dank dir!

Benutzerebene 7
Hi hufdole,

wie ich sehe hast du die Deaktivierung der Datenautomatik bereits veranlasst.

Da dein Anliegen somit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.



Gruß,

Marc