Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung im Shop bezahlt, trotzdem kein Internet


Hallo!

Habe gestern meine Handyrechnung im Shop bezahlt, jedoch ist mein Internet auf dem Handy immer noch nicht freigeschaltet. Woran kann das liegen bzw wie lange dauert sowas in der Regel?

Vielen Dank ;)

icon

Lösung von LMSMDK 27 August 2015, 14:48

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

du musst beachten, dass die Zuordung des eingezahlten Geldes auch etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wird denn die Rechnung unter Mein o2 noch als offen angezeigt?

Hast du das Gerät schon mal neu gestartet?

Ja steht noch als offen, wobei da steht was von 2-3 Tage kann das da noch stehen. Die gute Frau sagte mir gestern das geht innerhalb von paar Stunden... Darum wundere ich mich

Benutzerebene 7
Hi Blacklupo31,

zwei bis drei Tage kann dies dauern, korrekt. #

Gruß,
Marc

Deine Antwort