Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - Angebot enttäuscht


Hallo O2,

ich benötige dringed die EU-Roming Flat, kann diese aber leider nicht zu meinem akteullen Select Flex buchten.

Daher wollte ich heute meinen Vertrag ändern, und bin leider:

A) von der Auswahlmöglichkeit im MyO2 und

😎 von den Konditionen für langjährige Bestandskunden entäuscht.☹️

Aktuell habe ich eine Grundgebühr von 19,99€ (Select Flex)Gerne würde ich auf den All in S + 300MB XS Paket und mit Roming Flat wechseln.(22,97€ - Neukunde)--> Ist aber nicht anwählbar als Bestandskunden 😀All in M + Roming flat wäre auch noch ok, (26,98€ - Neukunde)  wird mir aber nicht direkt angeboten und kostet für mich alsBestandskunden über 30€. Zusätzliche kommen noch 9,99€ das ich einen 24Mon. Vertrag abschließe.... 😜 Könnt Ihr mir hier entgegenkommen und ein Angebot machen?Ich benötige die EU-Roming Flat und 500-1000MB Internet.... Ich verstehe das Neukunden geworben werden sollen... aber es auf diese Art zu machen finde ich nicht fair für die Bestandskunden.Mit dem Flex Tarif bin ich flexiebel, würde davon aber ungern gebrauch davon machen, da ich von den sonstigen Leitungen bei O2 zufrienden bin. Freue mich auf eure Antwort.... Grüße KaHi
icon

Lösung von o2_Michael 5 August 2015, 19:57

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie kommst du jetzt genau auf die Preise?

Der All-in S mit 200MB kostet für Neukunden 17,99€ monatlich. Die Roaming Flat 4,99. Macht 22,98€.

Das Surf Upgrade XS kostet 4,99€. Macht dann 27,97€ monatlich.

Der All-In M kostet für Neukunden 26,99€ monatlich. Mit Roamingflat dann 31,98€

Oder hast du noch einen zweiten Vertrag bei o2, sodass du Kombivorteil-berechtigt wärst?

Benutzerebene 7
Hallo KaHi,

warst du auf unserer Seite angemeldet, als du dir den Tarif angesehen hast. Ich vermute, dass dir der Preis für einen zweiten Vertrag mit dem Kombivorteil angezeigt wurde. Kannst du bitte noch einmal nachschauen?

Wir bieten dir gern das Neukundenangebot an, allerdings ohne Kombivorteil, da du nur einen Vertrag hast.

Beste Grüße

Michael

Hallo Michael,

du hast recht, ich war die ganze Zeit angemeldet als ich  nachgeschaut habe.

Danke für den Hinweis!! 😀😉

Vertrag gerade geändert...

Danke für die schnelle Hilfe!

Grüße

Deine Antwort