Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zahle jeden Tag 0,99 Euro für Internetverbindung,trotz All Net Flat Rate


Hallo,

ich habe die All Net Flat Rate für 14,99 Euro und bekomme ständig eine SMS von o2,dass mir täglich 0,99 Euro abgezogen werden,weil sich mein Smartphone mit dem Internet verbunden hat.Was kann ich tun? WhatsApp klappt seit heute auch nicht mehr und ich bin sauer.

icon

Lösung von DER_Sascha71 2 August 2015, 09:58

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 5
Einmal bei der Hotline anrufen, und versuchen, dass du dein Guthaben zurückbekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909

"9 Allnet Flat: Mtl. Basispreis: 14,99 €. Enthalten sind unbegrenzte Standard-Minuten in alle dt. Netze."

steht in der aktuellen Preisliste.

Benutzerebene 2
Allnet-Flat heisst nicht das Du auch automatisch eine Internetflat hast- es sind nur die Telefonate ins Mobilfunknetz und Festnetz in Deutschland inklusive.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben, heisst Allnet-Flat nur das du unbegrenzt und kostenlos in alle nationalen Netze telefonieren kannst.

Internetnutzung ist da aber nicht eingeschlossen sondern kostet wenn keine weiteren Optionen gebucht sind 99ct pro Nutzungstag. An Tagen wo man das Internet nicht nutzt wird auch nichts berechnet.

Dieser Tarif eigenet sich in der Form deshalb vorallem für Leute die eigentlich nur in Ausnahmefällen, wie z.B. auf Reise das Internet am Handy nutzen wollen.

Ansonsten müsstest du entweder ein Internet-Pack zubuchen oder in einen der aktuellen Lopp Smart Tarife wechseln.

Benutzerebene 5
Aber bei allen anderen Providern ist eine Internetflat enthalten.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909

T-mobile Xtra: Fehlanzeige; Congstar neuer Tarif ("Prepaid wie ich will"): Nur noch Kontingente, desgleichen alter "Congstar Prepaid" keine Allnet-Flat.

E-Plus: Kein existierendes Angebot mehr, vorher Kontingente, danach nur noch E-Plus-("BASE-")Flat.

Tarifkonstellation bei aktuellem o2 im Prepaidbereich möglich.

:----------------: (eventuelle Schleichwerbung gelöscht 😉)


Tarifkonstellation bei aktuellem o2 im Prepaidbereich möglich.

Bitte durchrechnen.

Benutzerebene 7
Abzeichen


Aber bei allen anderen Providern ist eine Internetflat enthalten.

Mit freundlichen Grüßen

Borussia19121909


Bei den Basistarife ohne Grundgebühr nicht. Da muss man sich eben alle Optionen die man haben will (Sprachtelefonie / SMS / Internet) einzeln zusammenbuchen.

Anders ist es bei den Smart-Optionen.

Benutzerebene 5
Die gibt's ja auch schon überall. Was ich empfehlen kann ist LIDLmobile.

Deine Antwort