Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Day Travel Packet

  • 1 August 2015
  • 1 Antwort
  • 176 Aufrufe

Hallo O2 Team,

Zu erst möchte ich mal diese Möglichkeit nutzen um mich über eure unmögliche unübersichtliche Internetpräsenz aufzuregen. Ich wollte eigentlich nur eine mail schreiben, aber habe jetzt 45 Minuten gebraucht um an diese stelle zu gelangen und bin einfach nur auf 180.

Nun zu meiner eigentlichen Sache. Denn ich habe ausversehen ein EU Travel Day Ticket für das Datenroaming bestellt. Und ich konnte keine Möglichkeit in Mein O2 finden, dieses abzubestellen. Was kann ich nun tun?

Mit freundlichen Grüßen

Flo

icon

Lösung von LMSMDK 2 August 2015, 08:50

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Flo,

das Travel Day Pack wird erst aktiviert und berechnet wenn eine Datenverbindung im Ausland genutzt wird.

Fußnote dazu:

Travel Day Pack in der Weltzone 1 und 2: Du surfst ab Buchung an jedem Kalendertag, an dem Deine Datennutzung 50 KB pro Tag übersteigt, für 1,99 €/Kalendertag. Die Datennutzung gilt nur für paketvermittelte Datennutzung, nicht für VoIP-Nutzung oder sonstige Sprach-, Videotelefoniedienste oder Peer-to-Peer-Verkehre; Gilt nicht für Spezialverbindungen; Datenvolumen darf ausschließlich mit einem Handy, nicht jedoch mit einem ans Handy oder sonst angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Zur Überprüfung dessen erklärt sich der Kunde mit Bestellung einverstanden, dass Telefónica Germany die entsprechende Art der Datenverwendung analysiert. Ab einer Datennutzung von 50 MB pro Kalendertag beträgt die maximale Geschwindigkeit 2 KBit/s.



Möchtst du denn wieder in eine andere Auslandsoption wechseln? Welche hattest du vorher?

Um das Travel Day Pack abzubestellen musst du eine andere Auslandsoption unter Mein o2 - Zusatzoptionen & Packs auswählen.


Deine Antwort