Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsches Upgrade


Hallo, ich habe einen Allnetflat M Vertrag und nun gerade gesehen, dass ich ein Upgrade auf L "gebucht" habe.

Davon weiß ich allerdings nichts

Ich habe diesen Vertrag nicht abgeschlossen,  was soll ich jetzt tun?

icon

Lösung von o2_Marc 31 July 2015, 17:20

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Geht es um einen zweiten Vertrag oder um das Surf Upgrade L?

Das Surf Upgrade L kannst du über Mein o2, Hotline, Chat oder einen o2_Moderator kündigen.

Kann es nicht sein, dass du das Upgrade versehentlich gebucht hast?

Benutzerebene 7
Hi Ichnele,

für deine Tarif wurde ein Upgrade Pack gebucht. Dass dies von einem Mitarbeiter vorgenommen wurde, kann ich nicht nachvollziehen.

Wenn du magst deaktiviere ich dieses aber gerne zum Folgetag für dich.

Gruß,

Marc

Ja bitte, dass wäre super. Ich brauche nämlich nicht mehr Datenvolumen.

Benutzerebene 7
Hallo Ichnele,

das Surfupgrade wird nun zu morgen gegen deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung ausgetauscht. Du erhälst dies bezüglich auch noch eine Bestätigungs-SMS.

Gruß,

Carina

Deine Antwort