Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VDSL Profil umstellen von 35k auf 50k


Hallo,

kann ich an meinem VDSL-Anschluss das Profil von 35.000 auf 50.000 umstellen lassen? Verwende neuerdings eine Fritzbox 7362SL statt der 7570HN und die sync wesentlich schneller und stabiler. Im Moment habe ich den SNR auf 8 db runtergestellt und so sync die Fritzbox mit 35.968 was DSLAM max entspricht. Ganz am Anfang war das 50.000 Profil mal geschaltet, da war der Ziel SNR auch 8 db (statt jetzt 12 db). Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden jemanden von O2 per PN zu kontaktieren.

Vielen Dank, vorab!

icon

Lösung von o2_StefanX 31 July 2015, 16:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Habe ich nun umgestellt.

Gruß

Stefan

Wow, dass war flott. Wie lang braucht die Änderung bis sie wirkt? (habe meine Fritzbox gerade neugestartet und alle Werte sind wie vorher (incl. DSLAM-Datenrate Max.))

Erledigt, gerade angekommen!

Deine Antwort