Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2-Internetsurfstick aufgeladen aber kein Internet Packet L


Hallo,

am Sonntag  den 26.07 ca. 9 Uhr habe ich meinen Internetsurfstick 0176/xxxxxxxx mit 25 Euro mit der Aufladenummer 06xxxxxxxx aufgeladen.

Es kam keine SMS Bestätigung und das Internet Paket L wurde nicht gebucht. Das Geld ist weg bei der Guthabenabfrage.



Zwei Tage später habe ich am 28.07 erneut eine Aufladung vorgenommen mit der Aufladenummer 23xxxxxxxx, da wurde das Internet Paket L gebucht.



Kann man den Vorgang überprüfen? und den Betrag aus der ersten Aufladung gut schreiben lassen?



EDIT: Nummer und Aufladenummern entfernt.








icon

Lösung von o2_Antje 5 August 2015, 13:59

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo momo21,

wir haben dir am 28.07.15 bereits diese SMS geschickt: "Lieber o2 Kunde, der Betrag aus der fehlgeschlagenen Voucher Buchung wurde soeben auf Ihrem Guthabenkonto gutgeschrieben." Das war die Bestätigung, dass die dir die 25 Euro wieder gebucht wurden. Es ist also alles ausgeglichen.

Beste Grüße

Michael

Hallo o2_Michael,

ja die SMS haben wir erhalten, aber es fehlen definitiv 25 Euro Guthaben. Es wurde ja am 26.7 25 Euro aufgeladen und am 28.7 nochmals 25 Euro mit einer anderen Aufladenummer. Bei der Guthabenabfrage werden 11,53 Euro angezeigt aus vorherigen Aufladungen. Das Paket L wurde gebucht, folglich müssten 25 Euro noch da sein +11,53 Euro.

Könnten Sie nochmal nach dem verbleib der 25 Euro schauen.

Danke

Gruß

momo21

Hallo momo21,

ich sehe leider keine zwei Aufladungen.

Magst du mir per PN an @o2_Support‌ mal die Auflade- und Seriennummern schicken?

Gruß

Antje

Deine Antwort