Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach Wechesel auf HomeBox2 keine Telefonie möglich


Ich habe am 30.7.15 den Router auf die HomeBox 2 gewechselt.

Anfangs ging alles glatt. Gestern Abend war plötzlich kein Internet mehr da.Telefonisch mit der Störungshotline den Router komplett neu konfiguriert.

Dann war alles in Ordnung. Heute morgen war plötzlich keine Telefonie mehr möglich. Bei der Neukonfiguration meldete der Router alles I.O.

Das Telefon funktioniert jedoch nicht. Ich habe die Störungshotline davon in Kenntnis gesetzt und soll innerhalb der nächsten 24 Stunden Bescheid bekommen. Unabhängig davon, dass das ein ziemlich langer Zeitraum ist, möchte ich nun Die Frage stellen, ob mit dem neuen Router alles i.O. ist oder ob er oder die Firmware fehlerhaft ist.

Mit dem vorhergehenden Router gab es jedoch keine Probleme.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort