Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

habe meine kundenkennzahl Vergessen


Hallouum meine Rechnung einzublicken brauche ich meine kundenkennzahl die ich vergessen habe

icon

Lösung von stefanniehaus 30 July 2015, 23:15

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Die PKK kannst du dir über die Hotline per Post zuschicken lassen.

Alternativ kannst du die Rechnung über den PC abrufen. Dort wird das portalkennwort statt der PKK abgefragt

Benutzerebene 7
Abzeichen
Auf der Desktop-Seite von o2 kannst du die Rechnung auch mit Portalpasswort einsehen, also ohne PKK.

Gerne möchte ich dir auch dieses Dokument verlinken: https://

Die Rechnung kann man am PC auch ohne weitere Eingabe des Portalkennwortes abrufen, das wurde aber mittlerweile schon mehrfach geschrieben.

Des Weiteren funktioniert es auch mit dem Tablet oder Smartphone.

-> Browser öffnen

-> www.o2.de

-> im Browser Desktopansicht einstellen

-> in mein-O2 einloggen

-> Rechnung aufrufen (diese wird dann gedownloadet ohne weitere Abfrage!)

-> mit einem geeigneten Reader öffnen

Gruß

Deine Antwort