Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit 2 Tagen kein Netz in 88436


Hallo,

seit 2 Tagen habe ich kein Netz in 88436. Ich habe dazu gestern auch schon angerufen.

Und es geht immer noch nicht. Wann funktioniert das wieder?

Bisher hatte ich immer guten Empfang... und jetzt gar nichts mehr.

Danke

Grüße Tanja




4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Tani2606,

hast du nur im Postleitzahlengebiet 88436 keinen Empfang oder auch woanders? Mir wird keine Störung für diese Postleitzahl angezeigt. Hast du schon im Live Check die komplette Adresse abgefragt? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online Wenn bei der Abfrage die komplette Adresse eingegeben wird, dann ist die Abfrage genauer.

Beste Grüße

Michael

Hallo,

schon wieder seit gestern kein Netz... das kann doch nicht mehr sein.

Immer nach einem Gewitter geht hier nichts mehr.

Da brauche ich kein Handy wenn man es sowieso nicht nutzen kann.

Wie lange dauert das noch?

Und ja den Live Check habe ich angeschaut.

Grüße Tanja



Benutzerebene 7
Hi Tani2606,

also mir wird mittlerweile eine Störung im Livecheck angezeigt. Eine Station ist dort von einer Störung betroffen. Wann diese behoben ist, weiß ich aktuell leider nicht.

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

das meinte ich ja mit "den Livecheck habe ich angeschaut"

Die Störung wird schon seit gestern im Livecheck angezeigt!

Das ist jedes mal das gleiche ein Gewitter und es funktioniert TAGE nicht mehr.

Gruß Tanja



Deine Antwort